Sonntag, 18. Januar 2015

National Western Stock Show - Denver 2015

Hi alle zusammen, gestern waren Mary und ich bei der National Western Stock Show in Denver. Dank Press Pass durften wir überall hin und mussten nichts bezahlen, auch beim Rodeo hatten wir die besten Plätze :)




Dies ist eine riesengroße Ausstellung rund um das Thema Tier (ist ein bisschen wie die Frühjahrs- und Herbstausstellung in den Kassler Messehallen) 
Also die gesamte Show oder Ausstellung ist in 15 unterschiedliche Hallen und das große Coliseum , in dem nur das Rodeo stattfindet, aufgeteilt.

Zwei der Hallen sind nur für das Springreiten und deren Pferde reserviert, in einer weiteren Halle sind die Kühe untergebracht und so weiter und so fort. Es gibt viele Wettbewerbe indem die Züchter ihre Tiere vorstellen und somit Preisgeld absahnen. Und das sind nicht Beträge von $30, nein da geht es schon mal um so $75.000.

Jedoch das Highlight dieser Stock Show ist das Rodeo, und natürlich haben wir uns genau den Tag ausgesucht wo dieses stattfindet :)
Es ist eins der weltbesten Indoor-Rodeos und ich kann das nur bestätigen, es war der HAMMER <3

So jetzt will ich euch nicht weiter mit meinem Geschreibe belästigen und Euch die Bilder zeigen :)




Kuh-Wettbewerb (eleganteste Mutterkuh)




Springreiten für Jungpferde ($5,000 für den Sieg)



Auch Reporter haben mal Hunger :p



Nationalhymne





Eröffnung des Rodeo (mit Feuerwerk und Lichtshow)






Bareback Riding



Tie Down Roping


Pausenprogramm





Saddle Bronc Riding









Barrel Racing







Bull Riding


Weihnachts-Fohlen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen