Donnerstag, 15. Januar 2015

Basketball - Denver Nuggets

So nach dem Eishockey-Game der Colorado Avalanche letzte Woche haben Anna und ich uns dann entschieden zum Basketball-Game der Denver Nuggets gegen die Dallas Mavericks zu gehen. Der eigentliche Grund warum wir genau zu diesem Spiel gehen wollten war, dass das German Wunderkind bei den Mavericks spielt : DIRK NOWITZKI  :D

Zu unserer Enttäuschung ist er leider im Moment verletzt und hat somit nur auf der Bank gesessen :(

Ja viele Leute haben uns zwischendurch dumm angeschaut, weil wir einfach für beide Teams applaudiert haben, aber im Endeffekt war komplett Denver happy weil die Nuggets mit 114 : 107 gewonnen haben :)

Also ich muss sagen es ist ein komplett anderes Gefühl in einem amerikanischen Stadion zu sitzen und solche Spiele zu schauen als in Deutschland. Auch wenn nicht jedes Spiel hier ausverkauft ist, es sind einfach so viele Emotionen in diesem Stadion, dass ist einfach nur der HAMMER :D



Nationalhymne :)








Pausen-Clown




Mein Lieblingsspieler ist auf dem Display :) 
Go Kenneth Faried <3

Sieg, Sieg, Sieg



Das German Wunderkind, Dirk Nowitzki :)


Unsere Mädelsbande,
v.r. Anna, Jaqui, Nicole und Ich (alle drei sind Aupair's)


Auch ich habe es in die NHL geschafft :p




Ein paar Bilder mit dem Maskottchen :)



Ich hab dann heute einfach mal mit Basketball in der NBA gespielt <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen