Samstag, 31. Januar 2015

CIEE-Trip in den Bergen

So jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, euch von meinem letzten Wochenende zu erzählen. Wie Ihr ja schon der Überschrift entnehmen könnt, waren wir mal wieder auf einem Trip mit meiner Organisation CIEE und dieses mal waren wir inmitten der Rockies, genauer gesagt in Leadville, Colorado. 

Der gesamte Trip begann am Freitag, wir haben uns gemeinsam mit ein paar Austauschschülern in Colorado Springs getroffen um dann mit dem Auto einer anderen Local Coordinator nach Leadville zu fahren. 
Die Fahrt war schon sehr lustig, weil es alle möglichen Regeln in diesem Auto gab. Man durfte keine Musik hören, das fenster durfte nicht geöffnet warden und auch Pfeifen war verboten. Wir haben uns natürlich die ganze einen scheckiggelacht J


In Leadville waren wir dann in einem kleinen, aber feinen Hostel untergebracht und haben dann nach 4 Stunden Fahrt auch all die anderen Austauschschüler kennengelernt. Manche von Ihnen kannte ich schon von dem anderen Ausflug im Oktober, aber nicht sehr viele.

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es dann Samstag für mich zum ersten Mal in 18 Jahren auf die Ski-Piste, aber zum Glück haben wir ja Ski-Unterricht bekommen was echt hilfreich war J


Mit mehr Text möchte ich euch jetzt aber auch nicht belasten, also schaut euch einfach die Bilder und das Video an J


Der Blick einfach amazing :)


So viele Nationen auf einem Bild 



Willkommen in der Ski-Schule, HAHA :)


Baby-Hügel


Sexy Ski-Lift-Selfie


Auch der Libanon ist vertreten :)




Ein paar Gruppenbilder :)


Was für ein Blick und der Inder mit im Bild 


Mein erstes Ski-Video :D


5 Anfänger ready to go auf die big Piste :)


Wir sind alle fertig nach zwei Tagen Action :)


Die PPP-Stipendiaten unter sich <3


Der Tunesier sieht zum ersten Mal Schnee, HAHA :)
\

Dieser Himmel, einfach nur der HAMMER :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen