Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year :)

Ich wünsche euch allen erst einmal ein Frohes Neues Jahr oder Happy New Year



So jetzt möchte ich euch mal ein bisschen von amerikanischem Silvester erzählen. Ich muss euch jetzt schon einmal enttäuschen, also so mit Raketen und Böller ist hier nicht!

Meine Gasteltern sind an Silvester um 7 ins Bett gegangen und ich hatte zum Glück eine Freundin hier, die auch aus Deutschland kommt. Wir haben dann unsere eigene kleine Silvester Party gefeiert. Diese bestand dann aus Quatschen, Skypen und Wasser zum Anstoßen :)

Sonst war ich sehr sehr dankbar, dass ich auch das deutsche Feuerwerk schauen konnte. Und das alles dank meiner Eltern, die das Tablet vor den Fernseher gestellt haben und ich somit über Skype alles mit verfolgen konnte :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen