Samstag, 14. März 2015

Wisconsin - Part 2

Jetzt bin ich schon ganze zwei Tage hier oben in Wisconsin. Ich muss echt sagen, dass mir super gut gefällt, auch wenn es etwas kälter ist und ich die Rocky Mountains vermisse.

Gestern war ich dann mit August zum ersten Mal mit in seiner High School. Es ist echt eine süße, aber sehr kleine Schule. Alle waren super freundlich und Montag werde ich dann anfangen Deutsch zu unterrichten. 
 
Dann waren wir gestern Abend noch bei einer Geburtstagsparty von einer anderen Austauschschülerin eingeladen. Es war sooooooooooo lustig und ich schon wieder ein paar mehr Freundschaften mit anderen Austauschschülern geschlossen.





Heute Abend waren wir dann bei einer Ice Skating Show. Also das war jetzt nicht professionell, sondern von High School Kids geleitet. Einige waren Augusts Freunde  und das Thema dieses Jahr war Disney on Ice. Es war kalt, aber sehr aufregend und interessant.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen