Dienstag, 24. März 2015

Wisconsin - Good Bye

Hi,

jetzt bin ich vor ein paar Stunden wieder sicher in meiner Heimat Colorado angekommen und wollte euch über den letzten Tag in Wisconsin und den Rückflug erzählen.

Also der letzte Tag in Wisconsin war ein super Tag. Den Vormittag habe ich wieder mit August in der Schule verbracht. Seine Gastmutti hat eine spontane Pizza-Party während der Mittagspause geplant. Das war echt süß. August hat seine Freunde eingeladen, mit denen ich ja natürlich auch viel Kontakt hatte und dann haben wir gequatscht, gegessen, Blödsinn gemacht. Wir hatten einfach soooo viel Spaß :)

Am Abend sind wir dann mit der ganzen Familie zur Holzhütte gefahren. Diese Holzhütte ist einfach nur der Hammer. Wir haben dann meinen letzten Abend mit Lagerfeuer, Marshmallows und ATV fahren verbracht.















Nach dem wunderschönen Abend nahte sich dann leider auch schon der Rückflug. Wir sind Dienstag Nacht um 3 Uhr in Prentice los gefahren, da mein Flug schon um 6.30 Uhr ging :( Der Abschied ist und allen echt nicht leicht gefallen, da Wisconsin echt zu meiner zweiten Heimat in den USA geworden ist.
Nach einen sehr tränenreichen Abschied und einer kurzen Sicherheitskontrolle, saß ich dann auch schon im Flugzeug nach Detroit. 



Bye Wisconsin :(






Chicago von oben :)


Back in Denver



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen