Freitag, 13. März 2015

Erste Eindrücke von Wisconsin

Hi Leute,

so jetzt sitze ich gerade hier in Wisconsin in der Schule und wollte euch mal Über meine erste Eindrücke hier berichten.

Erstmal eine kleine Erklärung für alle die nicht wissen was ich hier in Wisconsin machen. Ich besuche einen anderen PPP-Austauschschüler. August und ich haben uns bei unseren Vorbereitungsseminar kennengelernt, und dort schon entschieden das wir uns gegenseitig besuchen werden. Jedoch habe ich Ihm erzählt, dass ich nicht kommen kann, somit war mein Besuch eine riesige Überraschung für Ihn.

Also erst einmal war das Fliegen gestern der Hammer, einfach mal wieder das Gefühl vom Fliegen zu bekommen war super :) Dann glücklich am Central Wisconsin Airport angekommen, haben mich August Eltern sehr freundlich begrüßt und dann ging es auch schon in Richtung Auto, es lagen ja schließlich noch 1 1/2 Stunden vor uns.


Minneapolis ich komme :)


Flugzeug-Selfie !



Sonnenaufgang


Flugzeug-Frühstück

Minneapolis

Endlich geht es weiter nach Wisconsin :)


Endlich angekommen in der Großstadt Prentice (Haha Grossstadt, ne ne so ungefähr 660 Einwohner), habe ich mich sofort wohlgefühlt. Vieles erinnert mich an Ahnatal, also die Bäume, der Bahnhof (wo keine Züge fahren), usw.

Als August dann von der Schule kam und ich da stand, war er echt sprachlos. Dies war die beste Überraschung, die ich jemals jemanden bereitet habe.

So nach der Begrüßung meinte August, dass es gut ist das ich da bin, er bräuchte nämlich jemanden zum Backen :)
Gesagt, Getan und der Hefezopf war im Ofen :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen