Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachts-Trip nach Santa Fe, New Mexiko

Hi, wie ich ja schon in meinem letzten Post erwähnt habe, sind wir über Weihnachten nicht zu Hause gewesen. Wie ihr meiner Überschrift schon entnehmen könnt, waren wir in Santa Fe, die Hauptstadt des Bundesstaates New Mexiko :)

Es war ein schöner Trip, aber ich muss sagen das beste an diesem Urlaub war das Hotel. Wir haben 3 Nächte in einer Suite im Hilton Hotel verbracht. Das Schöne daran war, dass wir das Zimmer noch nicht einmal bezahlt haben. Das liegt daran das mein Gastdaddy häufig in Hilton Hotels übernachtet, wenn er arbeitet und somit Punkte sammelt und weil es genug Punkte waren, konnten wir einfach damit bezahlen :)

Sonst ist Santa Fe relativ klein (~68.000 Einwohner), aber die Kunsthochburg Amerikas. Dies ganz zur Freude meiner Gastmum, die liebt nämlich Kunst. Aber sonst war es schön da, sind bis nach Taos und Espanola gefahren.

Das eigentliche Weihnachtsessen haben wir dann da in Downtown Santa Fe zu uns genommen. Es war ein Hammer Buffet, einfach nur lecker und super :D

Das Highlight dieses Urlaubs war mein erster Besuch im Kasino. Das war soooooo cool und interessant :)




Die älteste Kirche in den USA



Mein erster Besuch in einem Kasino :)

Ein echter, ausgestopfter Buffalo :)




Militär Friedhof


Limo :D :D


Weihnachts-Buffet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen