Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas :)

Ich wünsche euch allen erst einmal schöne Weihnachten, eine schöne Zeit mit eurer Familie und natürlich gaaaaaaaaanz viele Geschenke!




So jetzt will ich euch mal ein bisschen von unserem Weihnachten hier in den USA erzählen. Also ich kann sagen, dass es ganz anders ist als in Deutschland. 
Wir waren über Weihnachten gar nicht zu Hause, somit haben wir "Weihnachten gefeiert und Geschenke ausgepackt" schon am Montag, den 22. Dezember. Das war für mich schon die erste Überraschung. Die zweite Überraschung war das meine Hostmum gesagt dass sie meinem Hostdad nur etwas Kleines schenkt und dann eine Pfanne für $130, Fußmatten fürs Auto für $99 und zwei Hemden für $70 kauft, fand ich schon lustig :)

Aber auch ich habe schöne Geschenke bekommen. 
Zunächst sind Mitte Dezember zwei Pakete aus Deutschland angekommen. Eins von Mama + Papa und eins von Oma + Opa. Ich habe mich riesig darüber gefreut und habe es an dem Tag auch schon geöffnet. Ich weiß es war noch kein Weihnachten, aber ich bin eine sehr neugierige Person und deshalb musste ich es aufmachen :)

Im Paket meiner Eltern waren viele verschiedene Dinge. Mein Weihnachtsgeschenk war eine S'Oliver Leder Kette, dann noch zwei Geschenke für meine Gasteltern und natürlich deutsche Schokiiiii :)

Meine Oma + Opa haben wir auch unterschiedliche kleine Dinge geschickt. Sehr habe ich mich über dich Backzutaten und Rezepte gefreut, aber auch die Deko Artikel waren sehr schön :)

So jetzt zu meinen amerikanischen Geschenken.
Zunächst habe ich meiner Gastmum ein Cribbage Board geschenkt, das ich ein Zählboard zu einem Kartenspiel. Mein Gastdaddy hat ein Carhartt T-Shirt bekommen.

Aber die größe Frage ist, was habe ich denn bekommen ?!?!?! 

ALSO ich mach einfach mal eine Liste: 
- eine beheizbare Decke (ist der Hammer)
- ein Leder-Armband 
- 2 Packungen Jerky
- ein Bild 
- Seife (nicht weil ich stinke, sondern weil das ein Running Joke von meiner Gastmum und mir ist)


Meine Geschenke :)

Unser geklauter Weihnachtsbaum :p

Meine Gastmum liebt ihre Socken, dass Sie sie sogar essen würde :)


Was ist denn da drin ?!?!


Ich liebe auspacken von Geschenken :)


Wie gerne du mein Jerky haben möchtest :D


Unser crazy Haussitter für die Zeit wo wir nicht da sind :)


Auch Demi mag die selbst gestrickten Socken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen