Montag, 8. Juni 2015

Wochenende mit meiner Gasttante Jean

Nach der Parade, hat mich meine Gastmum rüber zu meiner Gasttante gefahren, damit ich noch ein letztes Wochenende mit ihr verbringen konnte.

Wir haben das Wochenende so richtig vollgestopft, aber wir hatten so viel Spaß.

Eine halbe Stunde nachdem ich am Samstag angekommen war, waren wir schon auf dem Weg ins Kino, Pitch Perfect 2 gucken. Danach ins Outback Steakhouse und bei Kohl's bummeln gewesen. Am Abend dann noch einen Film zu Hause geschaut und dann ab ins Bett. 

Sonntagmorgen dann erst einmal gefrühstückt und Fifa Womens World Cup geschaut. Anschließend Richtung Park Meadows Shopping Mall gefahren und mexikanisch essen gewesen. Am Nachmittag Castle Rock bestiegen und abends noch einmal im Kino gewesen :)





1 Kommentar:

  1. Das sieht ja richtig abenteuerlich aus! Ich wandere auch wirklich gerne und übernachte dann am liebsten im Almhotel in Südtirol (https://www.hotelsteger-dellai.com/).

    AntwortenLöschen