Montag, 20. April 2015

Ciee-Meeting in Denver

Unser letztes Ciee-Meeting mit den gesamten Austauschschülern in Denver war letztes Wochenende. Wir haben alle zusammen 3 Tage dort verbracht. Diese 3 Tage waren vollgestopft mit Program, aber es war richtig schön.

Freitag haben wir das State Capitol besucht, anschließend hatten wir etwas Zeit für uns und dann ging es zum Willkommens-Dinner.

Unseren Samstag haben wir mit einem Community-Service-Projekt verbracht. Dieses hieß "Denver digs trees" und es ermöglicht Menschen in Denver Bäume zu kaufen um die Stadt grüner zu machen. Wir mussten die gekauften Bäume zu den Kunden bringen und sie mit Pflanz-Tipps versorgen.
Es war sehr anstregend und schmutzig, aber habe eine gute Tat verbracht.

Sonntag für dann unserem Re-entry Seminar gewidmet, was leider sehr emotional wurde, da wir uns von all den anderen Austauschschülern verabschieden mussten :(





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen