Sonntag, 14. September 2014

Royal Gorge Bridge - Daytrip :D

Hi,
heute haben Anna, sie ist ein Aupair aus Hannover, und ich einen Daytrip unternommen. Wir sind typisch deutsch top organisiert (mit GPS, Straßenkarte und Proviant) in Richtung Canon City gefahren. Canon City liegt im Süden von Colorado und wir fuhren ungefähr 1 1/2 Stunden dorthin. 

Jedoch war Canon City nicht unser Zeil, wir wollten zu Royal Gorge Bridge. Und das ist nicht irgendeine Brücke, es ist die höchste Hängebrücke der USA und die zehnt höchste der Welt (nur die Chinesen sind mal wieder auf den Plätzen 1-9). 

Ich glaub jetzt wird es mal Zeit für Bilder, oder ??? :D



Guter Start in den Tag :p




Da ist sie, die Brücke :D








Anna und ich :*




Eher für das ältere Publikum :p

Zu bedenken wir sind in fast 300 Metern Höhe :D





Anna beim Skydiving, ich hab mich nicht getraut :p


Colorado :D


Der Blick nach unten 


Ist das nicht geil ??
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen